Walraven wird Förderer des RSV

„Es freut mich sehr Walraven heute als Förderer vorstellen zu dürfen. Wir freuen uns sehr auf eine gemeinsame und erfolgreiche Saison“, so Abteilungsleiter Sebastian Gillsch.

Statement:

Der RSV Bayreuth ist ein Aushängeschild für Inklusion und hat in den vergangenen Jahren eine
beeindruckende Entwicklung genommen. Dementsprechend sind wir sehr froh darüber, einen kleinen Beitrag zu diesem fantastischen Sport und einem gesellschaftlich enorm wichtigen Thema leisten zu können. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und zahlreiche Korberfolge für die laufende Saison.

Zum Unternehmen:

Trotz unseres Ursprungs als Produkthersteller von hochwertigen Befestigungs- und Brandschutzsystemen für die Gebäudetechnik stehen die Menschen bei Walraven im Mittelpunkt.Aus diesem Grund sind wir bestrebt, Nachhaltiges zu schaffen, ein multinationales Unternehmen mit Herz.

Eine langfristige Planung und der fortwährende Gedanke an nachfolgende Generationen ist in der DNA unseres Familienunternehmens verankert. Unsere Mitarbeiter(-innen), Ideengeber und Familienmitglieder liegen uns am Herzen, ebenso wie unsere Kunden und Marktpartner.

Toleranz, Respekt und Chancengleichheit sind für uns unverzichtbare Werte, die unsere offene Unternehmenskultur prägen und aktiv gelebt werden. Das Thema Integration ist bei uns keine Floskel, sondern gelebte Realität: Wir schaffen bewusst eine Umgebung, in welcher sich jeder Mitarbeiter, unabhängig von persönlichen Merkmalen oder Eigenschaften, akzeptiert und respektiert fühlen kann.

Weitere Informationen unter https://www.walraven.com/de/.