Brauerei Maisel bleibt Premium Partner!

„Es freut mich sehr heute mitteilen zu können, dass uns die Brauerei Maisel auch in der kommenden Spielzeit unterstützt. Wir freuen uns sehr auf die nun bereits 4. gemeinsame Saison!, so Abteilungsleiter Sebastian Gillsch.

Das sagt Alina Kuhnt (Marketing Sponsoring & Events) zur Verlängerung des Engagements: „Nach einer begeisternden und erfolgreichen letzten Saison freuen wir uns, mit dem RSV auch in diesem Jahr gemeinsam in die neue Saison und die 4. gemeinsame Spielzeit zu starten! Die Brauerei Gebr. Maisel wünscht eine erfolgreiche Saison bei einer erfrischenden Maisel’s Weisse Alkoholfrei in der Oberfrankenhalle.“

Zum Unternehmen: 

Die Brauerei Gebr. Maisel ist ein Familienunternehmen in der 4. Generation, in der Inhaber Jeff Maisel persönlich für die Werte seiner Familienbrauerei steht.

Know-how, kreative Ideen und die Liebe zum Produkt – das hat die Brauerei Maisel über Jahrzehnte geprägt und macht auch heute noch ihren Erfolg aus.