RFH-Rehatechnik wird Förderer des RSV

„Mit der RFH-Rehatechnik GmbH begrüßen wir heute ein weiteres regional ansässiges Unternehmen im Kreise unseres Förderteams“, freut sich Abteilungsleiter Sebastian Gillsch.

Das sagt Rico Freund, einer der Geschäftsführer der RFH-Rehatechnik GmbH zur Unterstützung des RSV. „Wir freuen uns sehr das Team des RSV Bayreuth unterstützen und so aktiv zur sportlichen Entwicklung beitragen zu können.“ 

Zum Unternehmen: 

Das in Bayreuth ansässige Unternehmen fungiert als Hersteller im Bereich der Medizintechnik und fertigt Behandlungsliegen für Arzt‑, Therapie- und Rehapraxen sowie Pflegebetten für Patienten mit Schwerstbehinderungen. RFH-Rehatechnik hat sich hierbei auf individuelle Sonderanfertigungen in den Bereichen Physiotherapie, Rehabilitation und Mobilisation spezialisiert.