reha team Nordbayern baut Engagement aus!

„Mit dem reha team Nordbayern verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Sowohl auf als auch abseits des Feldes sind wir eng mit dem Unternehmen verbunden. Aufgrund der stets hervorragenden Zusammenarbeit und der familiären Bindung freut es mich sehr, dass wir die Kooperation in den nächsten Jahren weiter intensivieren und ausbauen werden“, so RSV Abteilungsleiter Sebastian Gillsch. 

Das sagt Geschäftsführer Arthur Ziegler zum Ausbau der Partnerschaft. „Es freut mich sehr das Team des RSV Bayreuth auch in Zukunft tatkräftig und vielschichtig unterstützen zu können. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte und wüschen dem Team eine erfolgreiche Saison in der 2. Liga!“ 

Zum Unternehmen: 

Das reha team steht mit seinen 20 Filialen und Standorten in ganz Nordbayern für kompetente, freundliche Beratung und Betreuung rund um Orthopädietechnik, Pflege- und Alltagshilfen, Mobilität, Kompressionstherapie und Prothesenversorgung. Mit der Initiative „reha team Active“ wird ein Rundum-Paket an Leistungen für den aktiven Sportler, von der professionellen Ganganalyse über Trainingsempfehlungen bis hin zu medizinischen Checks bei Spezialisten vor Ort angeboten. Darüber hinaus ist das reha team Nordbayern Ausbildungsbetrieb und setzt auf Nachhaltigkeit in der Region.