MEYRA steigt als Ausrüster im Rollstuhlbereich ein! 

„Wir freuen uns sehr, mit der MEYRA Group einen traditionsreiches Unternehmen im Bereich der Hilfsmittelherstellung als neuen Partner in unserem Team begrüßen und vorstellen zu dürfen“, so Spielleiter Sebastian Gillsch. 

Das im nordrhein-westfälischen Kalletal-Kalldorf ansässige Unternehmen besticht mit einem umfangreichen Sortiment an hochwertigen manuellen und elektrischen Mobilitäts-Produkten. Weiter bietet Meyra seinen Nutzern*innen eine umfängliche Beratung und eine optimale Versorgung. Am deutschen Unternehmens-Hauptsitz wird der größte Teil der umfänglichen Produktpalette des global agierenden Rollstuhlherstellers sowie Lieferant von Rehabilitätionsmitteln produziert. 

Mit Lilly, Leonie, Bobi und Andre haben wir bereits einige Athlet*innen in unseren Reihen die voll und ganz von der Qualität der Produkte aus dem Hause Meyra überzeugt sind. 

Das sagt Stefan Schäfer (Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing) zur Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, dass wir den RSV Bayreuth von nun an partnerschaftlich unterstützen können. Der Rollstuhlbasketball liegt uns seit vielen Jahren am Herzen und auch mit Andre Hopp arbeiten wir schon länger zusammen. Wir wünschen dem RSV alles Gute und möglichst immer einen Korb mehr als der Gegner.“

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame und langfristig angelegt Zusammenarbeit.