Die Brauerei Gebr. Maisel und der RSV rollen in die nächste gemeinsame Saison.

Kurz vor dem offiziellen Saisonstart am 01.10.2022 in Ulm haben wir noch einmal gute Nachrichten für euch. Die Brauerei Gebr. Maisel verlängert ihre bestehende Partnerschaft um eine weitere Saison!

„Wir freuen uns sehr, dass mit der Brauerei Gebr. Maisel der nächste Premium-Partner sein bestehendes Engagement mit uns verlängert hat. Wir blicken erwartungsvoll auf die nun kurz bevorstehende Spielzeit und sind guter Dinge das wir gemeinsam mit einer kühlen Maisel´s Weisse Alkoholfrei auf den ein oder anderen Sieg mit euch anstoßen können“, so Abteilungsleiter Holger Bär.

Dem aufmerksamen Beobachter ist es in den vergangenen Tagen vllt. schon aufgefallen. Das Logo der Brauerei ziert auf den neu gestalteten Trikots nun auch die Brust unserer Spielerinnen und Spieler.

Das sagt Alina Kuhnt (Marketing Sponsoring & Events): „Die Brauerei Gebr. Maisel freut sich die noch recht junge Partnerschaft zu erneuern und den RSV in einer weiteren Saison unterstützen zu dürfen. Wir wünschen dem gesamten Team eine erfolgreiche Saison und spannende Spiele in der Oberfrankenhalle bei einer erfrischenden Maisel’s Weisse Alkoholfrei.“

Dem haben wir nichts hinzuzufügen! Wir freuen uns auf die gemeinsame Saison.