Felix Reinfelder fördert RSV Bayreuth

„Wir sind Herrn Reinfelder (Inhaber mehrerer Jet-Tankstellen in Bayreuth und Umgebung) sehr dankbar für seine Unterstützung. Unsere Reisekosten im Rahmen des Trainings- und Spielbetriebs nehmen mehr und mehr zu. Da schafft der Support in Form von Tankgutscheinen, welche wir direkt an unsere Mädels und Jungs weitergeben werden, eine tolle Entlastung“, freut sich Abteilungsleiter Sebastian Gillsch.  

Das sagt Felix Reinfelder: „Ich freue mich sehr dem Team des RSV Bayreuth mit der Unterstützung helfen und so zum sportlichen Erfolg der Mannschaft beitragen zu können“. 

Zum Unternehmen: 

Wer Wert auf freundlichen und kundenorientierten Service legt, der ist bei den JET-Filialen von Herrn Reinfelder genau an der richtigen Adresse! Egal ob mit oder ohne Rollstuhl, beim Tankstellenbesuch in Heinersreuth, Bindlach und in der Justus-Liebig-Str. 45 in Bayreuth (neben Autohaus Rhein) klappt das Tanken schnell und unkompliziert. Überzeugt euch selbst!