Fahrzeugbau Schubert bleibt Hauptsponsor!!!

Trotz der global wirtschaftlich angespannten Lage setzt das Unternehmen aus Trebgast, welches sich auf Fahrzeugumbauten für Senioren und Menschen mit Handicap spezialisiert hat, in ungewissen Zeiten ein starkes Zeichen!

„Wir freuen uns sehr das Sandra und Frank Ihr Engagement beim RSV um ein weiteres Jahr verlängert haben. Unser Ziel ist es in Bayreuth etwas nachhaltiges auf die Räder zu stellen. Kontinuität und langfristig gelebte Partnerschaften, genau wie mit FS Schubert, bilden hierfür die entscheidende Grundlage. Für die geleistete Unterstützung und den Rückhalt auch in schweren Zeiten sind wir extrem dankbar“, so Abteilungsleiter Holger Bär nach der Vertragsverlängerung.

Das sagen Sandra und Frank zur Verlängerung: „Es ist schön zu sehen was sich in Bayreuth in der Kürze der Zeit entwickelt hat. Noch viel schöner ist es zu wissen das man Teil dieser Entwicklung ist. Wir glauben fest an das Potential des Standorts und der Organisation, aus diesem Grund war die Verlängerung der Partnerschaft trotz der aktuell widrigen Bedingungen ein wichtiges Anliegen für uns.“