Die Ralf Bohle GmbH rüstet unsere 1. Mannschaft mit Ersatzteilen & Equipment aus! 

Wer glaubt das „Dunkings“ und Rollstuhlbasketball nichts miteinander zu tun haben, täuscht sich! Schwalbe hat spätestens mit der Produktvorstellung des neuen Indoor-Rollstuhlreifen – Dunk King – im Zuge der Rehacare 2022 in Düsseldorf klar gemacht, dass hochdynamische Bewegungen zu 100% mit der wohl anspruchsvollsten Sportart auf Rädern in Einklang stehen!

„Wir freuen uns deshalb sehr, mit der Ralf Bohle GmbH und deren Marke – SCHWALBE – das in der Region führende Unternehmen in Sachen Rollstuhlreifen in unserem Team begrüßen zu dürfen“, so Abteilungsleiter Sebastian Gillsch. 

Zum Unternehmen:

Schwalbe lässt bei der Entwicklung von Rollstuhlreifen Fachwissen aus zwei Bereichen einfließen – aus den Produktentwicklungen von Rollstuhl- und Fahrradreifen für die Race-Sparte. Europas Marktführer für Fahrradreifen führt bereits seit über 20 Jahren qualitativ hochwertige Rollstuhlreifen in seinem Portfolio und bietet aktuell insgesamt fünf verschiedene Modelle an. 

Das sagt unsere Svenja zum – Dunk King – 

„Als Nationalspielerin bin ich schon vor einiger Zeit in den Genuss gekommen den neuen Reifen fahren und testen zu dürfen. In meinen Augen zeichnet den Reifen vor allem das geringe Gewicht, die hohe Drehfreudigkeit und das gute Gefühl in der Hand aus. Ich kann den – Dunk King – wirklich nur empfehlen!“

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit!