Das Transmar Travel Hotel in Bayreuth/Bindlach wird Teampartner des RSV

„Wir freuen uns sehr Herrn Hagengruber und sein Team des Transmar Travel Hotel in unserem Team begrüßen zu dürfen. Die autobahnnahe Lage des Hotels in Bayreuth/Bindlach und die Tatsache das hier hinreichend „barrierefreie“ Zimmer zur Verfügung stehen, machte es zum optimalen Partnerhotel für uns“, so Abteilungsleiter Sebastian Gillsch.

Zum Unternehmen

Für den Aufenthalt in der historischen Residenzstadt Bayreuth steht eine Auswahl von 119 freundlich eingerichteten Zimmern mit insgesamt 214 Betten die sich auf Standard-/ Komfortzimmern und Suiten verteilen, zur Verfügung. Darüber hinaus bietet der Fitness- und Wellnessbereich zusätzliche Vorzüge zur Erholung und Entspannung am Stadtrand von Bayreuth. Das Hotel bietet einen hervorragenden 4**** Komfort in der Wagnerstadt. Besonders hervorzuheben sind die rund 200 kostenfreien Parkplätze direkt vor dem Hotel welches auch für große Tagungen und Veranstaltungen zur Verfügung steht.