Gemeinsam die Zukunft gestalten! Die BECHERT Haustechnik GmbH wird Partner des RSV Bayreuth.

Aufmerksamen Beobachtern des Bayreuther Rollstuhlbasketball ist vllt. schon aufgefallen, dass die Laufräder unserer Spielerinnen und Spieler in diesem Jahr mit funktionellen Speichenschützern bestückt wurden. 

Grund hierfür ist die Partnerschaft mit dem Bayreuther Traditionsunternehmen – BECHERT Haustechnik GmbH – welches 2020 sein 150-jähriges Firmenjubiläum feiern konnte. Im Laufe der Firmengeschichte entwickelte sich das Unternehmen zu einem örtlichen und regionalen Handwerksunternehmen im Bereich der Elektro, Sanitär- und Heitzungsinstallation. Abgerundet wird das Tätigkeitsfeld der Firma Bechert durch die entsprechenden Service-/Kundendienst und Wartungsabteilungen. Auch bei Fragen rund um Brandmeldeanlagen sowie Einbruchsicherung fungiert Bechert als kompetenter Ansprechpartner. 

„Wir freuen uns sehr mit Herrn Goldammer und der Firma BECHERT einen weiteren lokalen Partner gefunden zu haben, der uns auf dem Weg unserer sportlichen Entwicklung unterstützen möchte“, so Abteilungsleiter Holger Bär.

Erich Goldammer (Geschäftsleiter BECHERT Haustechnik GmbH)
„Als Unternehmen der Region, wollen wir ein sehr guter Arbeitgeber und Dienstleister sein. Dabei nehmen wir auch unsere soziale Verantwortung wahr und wollen der Region etwas zurückgeben. Durch unsere Partnerschaften werden wir gemeinsam die Zukunft gestalten.“