Vorbericht zum Testspiel gegen Ulm

Trotz unseres „Rückzugs“ aus der mehrfach verschobenen RBBL 2 Saison 2020/21, lassen wir uns nicht hängen!

Am Samstag den 20.03.2021 reisen wir im Rahmen eins Testspiels nach Ulm. Hochball der im OrangeCampus stattfindenden Partie ist um 15:00 Uhr. Antreten werden wir gegen die 1. Mannschaft der unter neuem Namen formierten Rollstuhlbasketballer des BBU ’01 e.V.. Das Trainingsspiel wird unter strengen Hygiene- und Infektionsschutzrichtlinien organisiert und ausgetragen. 

Das sagt Spielleiter Sebastian Gillsch: 

Die Saison“absage“ war sehr ärgerlich für uns. Wir haben viel Arbeit und Zeit in die Organisation des Trainings- und Spielbetriebs gesteckt. Aus diesem Grund freut es uns sehr, dass wir nun doch noch ein wenig Wettkampfluft schnuppern können. Das Team ist heiß und freut sich auf das Testspiel. 

Über unsere Social-Media Kanäle halten wir euch stets up to date! 

Foto: Ochsenfoto.de