Neuer Hauptsponsor für die Rollstuhlbasketballer

Großartige Nachrichten für alle Fans des RSV Bayreuth.
Mit der Fahrzeugbau Schubert GmbH können wir einen neuen Hauptsponsor präsentieren. Die Kooperation wurde für die nächsten zwei Spielzeiten geschlossen.

Unser Ziel ist es, Schritt für Schritt die Basis zu schaffen den Verein in der 2. Rollstuhlbasketballbundesliga zu etablieren und freuen uns riesig dies gemeinsam mit Fahrzeugbau Schubert zu verwirklichen.

Herzlichen Dank, auch im Namen aller Mädels und Jungs, an Sandra und Frank dass Ihr uns, in der aktuell schwierigen Zeit, unterstützt.

Sandra Schubert: „Ich bin schon lange begeistert von dieser Sportart und habe sogar ´mal selbst gespielt. Rollstuhlbasketball bedeutet für mich Action, Tempo und Leidenschaft, was auch für den Zuschauer spektakulär und damit echt sehenswert ist. Wir wünschen der Mannschaft viel Spaß und Erfolg!“

Zum Unternehmen:

Die Fahrzeugbau Schubert GmbH ist seit 2005 spezialisiert auf Fahrzeugumbauten für Senioren und Menschen mit Handicap. Inzwischen arbeitet sie mit den namhaftesten Herstellern der Branche zusammen und kann sowohl für Aktiv- und Passivfahrer als auch für Fahrdienste eine umfangreiche Produktpalette an Fahr- und Einstiegshilfen anbieten. Die persönliche und individuelle Beratung steht bei ihr im Vordergrund.

In der Kfz-Meister-Werkstatt werden außerdem Fahrzeuge aller Marken und -typen repariert und gewartet.

Der E-Mobilität Fachbetrieb berät Sie auch gerne rund um das Thema Elektro- und Hybridfahrzeuge und kann selbstverständlich auch alle Arbeiten an diesen durchführen.