Brauerei Maisel unterstützt den RSV Bayreuth

Der RSV Bayreuth konnte mit der Brauerei Maisel ein weiteres Bayreuther Unternehmen mit langer Tradition als Sponsor gewinnen.

Wir sind sehr froh und dankbar, dass uns das Bayreuther Familienunternehmen für die kommende Spielzeit unterstützt. Damit trägt die Brauerei Maisel einen sehr wichtigen Baustein zum Projekt 2. Rollstuhlbasketballbundesliga bei und hilft uns durch die schwere kommende Saison zu gehen.

Tobias Schütz (Marketing Brauerei Gebr. Maisel KG)
„Die Brauerei Maisel unterstützt seit Jahren den Basketball-Sport in Bayreuth. Wir konnten unser partnerschaftliches Engagement mit Maisel`s Weisse Alkoholfrei auf den RSV Bayreuth in der 2. Rollstuhlbasketball Bundesliga ausweiten, freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünschen den Spielern viel Erfolg für die kommende Saison!“

Zum Unternehmen:
Weissbier-Tradition mit Zukunft
Die Brauerei Gebrüder Maisel ist seit jeher eine echte Familienbrauerei und hat sich im Laufe der Zeit von einer Regionalbrauerei zu einer der führenden Spezialitätenbrauereien Deutschlands entwickelt. Gegründet wurde die Brauerei 1887 von den Brüdern Hans und Eberhard Maisel, die einer Brauerfamilie entstammen. Heute führt Jeff Maisel das Familienunternehmen bereits in vierter Generation und ganz im Sinne der Vorväter.
Die Liebe zum Produkt, viel Know-how, kreative Ideen und jede Menge Herzblut – das hat die Brauerei über Jahrzehnte geprägt und macht heute ihren Erfolg aus.