Lukas Reichstein

#6

Lukas Reichstein

KLASSIFIZIERUNG1.0

GEB.-DATUM05.08.1995

BISHERIGE STATIONENrSV BAYREUTH

3 Fragen mit Klaus

Was ist dein Ziel für die Saison?
Ich möchte dieses Jahr, nach meiner langen Verletzungspause, endlich wieder ins Training und erstmalig auch in den Spielbetrieb einsteigen. 

Was wünscht du dir für die Mannschaft?
Verletzungsfrei bleiben und unser Potenzial ausschöpfen.

Wo siehst du denn deine Stärken und Schwächen?
Eine Stärke ist, dass ich mich immer verbessern will und nie mit meiner eigenen Leistung zufrieden bin. Eine Schwäche ist, dass ich auf dem Feld noch mehr und lauter mit den Mitspielern kommunizieren muss.

Und nun vervollständige doch bitte folgende Sätze:
# Rollstuhlbasketball ist…..besser als die NBA.
# Um mit der Mannschaft zu gewinnen….müssen wir bis zur letzten Sekunde konzentriert bleiben.
# Am Ende der Saison…sind wir hoffentlich zufrieden mit unserer gezeigten Leistung.