Luca Fischer

#23 Luca Fischer

Klassifizierung: 3.0

Geb.-Datum: 14.08.1997

bisherige Stationen: RBB München Iguanas Mädels

 

#23

Luca Fischer

3 Fragen mit Klaus

Welches war bis jetzt dein größtes Highlight deiner Karriere?
Da gibt es viele schöne, lehrreiche und aufregende Ereignisse mit unterschiedlichen Kader, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Was sind deine persönlichen Wünsche für die Saison?
Für die Saison nach der Corona-Pandemie wünsche ich mir einen gelungenen Einstieg in den Spielbetrieb der 2. Bundesliga.

Nach der Corona Krise freue ich mich am meisten auf ……
Soziale Konnektivität und mehr Unbeschwertheit auf dem Spielfeld.

Und nun vervollständige doch bitte folgende Sätze:
# Rollstuhlbasketball ist…..ein immer noch viel zu unterschätzter Sport, der mehr mediale Aufmerksamkeit erhalten sollte.
# Um mit der Mannschaft zu gewinnen….muss man die gegnerischen Stühle stoppen.
# Am Ende der Saison…welcher Saison?! Füße still halten und nach der Pandemie wieder voll auf dem Parkett durchstarten!