Lilly Sellak

#4 Lilly Sellak

Klassifizierung: 3.5

Geb.-Datum: 23.11.2002

bisherige Stationen: Dribbling Zombies Rummelsberg

 

#4

Lilly Sellak

3 Fragen mit Klaus

Welches war bis jetzt dein größtes Highlight deiner Karriere?
Durch Corona konnte ja leider vieles nicht stattfinden, aber ich würde sagen die Aufnahme in den erweiterten Landeskader Bayern, die Sichtungslehrgänge bei der U25-Natio und natürlich die Anfrage, für Bayreuth zu spielen.

Was sind deine persönlichen Wünsche für die Saison?
Dass wir uns zum Einen gemeinsam als Mannschaft verbessern und zum Anderen vor allem Spaß am Spielen haben.

Nach der Corona Krise freue ich mich am meisten auf ……
Freunde wieder umarmen zu können und zu reisen.

Und nun vervollständige doch bitte folgende Sätze:
# Rollstuhlbasketball ist…..wie eine kleine eigene Welt, in die man super herzlich aufgenommen wird und natürlich eine klasse Sportart, die riesig Spaß macht!
# Um mit der Mannschaft zu gewinnen….würde ich alles geben.
# Am Ende der Saison…will ich viel Neues dazugelernt haben und trotzdem weiterhin an meinen Schwächen arbeiten.

.