Leonie Martha Streit

#24

Leonie Martha Streit

KLASSIFIZIERUNG1.5

GEB.-DATUM26.09.2000

BISHERIGE STATIONENDribbling Zombies Rummelsberg

3 Fragen mit Klaus

Welches war bis jetzt dein größtes Highlight deiner Karriere?
Das ist schwer zu sagen. Sowohl der Wechsel zum RSV, als auch die U25 Junioren Lehrgänge waren sehr besonders für mich.

Was sind deine persönlichen Wünsche für die Saison?
Natürlich ist es schade, dass die 2. RBB Süd nicht in dem Maße stattfinden kann, wie ursprünglich geplant. Ich wünsch mir aber, dass wir so viel wie möglich trainieren können um nächste Saison optimal vorbereiten zu sein!

Nach der Corona Krise freue ich mich am meisten auf ……
Spieltage bzw. Spiel Wochenenden, auch mal weiter weg und besonders wieder mit Publikum!

Und nun vervollständige doch bitte folgende Sätze:
# Rollstuhlbasketball ist…..ein wichtiger Teil meines Lebens.
# Um mit der Mannschaft zu gewinnen….müssen wir als Mannschaft zusammen arbeiten.
# Am Ende der Saison…ist am Anfang der Saison.