Andre Hopp

#15

Andre Hopp

KLASSIFIZIERUNG4.5 NB

GEB.-DATUM04.11.1989

BISHERIGE STATIONENRhine River Rhinos, Doneck Dolphins Trier, Rolling Chocolate Heidelberg

3 Fragen mit Klaus

Wie lange spielst du schon Rollstuhlbasketball?
Aktiv spiele ich schon 19 Jahre und komme jetzt in mein 20stes Jahr 😊 Ich habe 2003 angefangen.

Was gab den Ausschlag zum Rollstuhlbasketball?
Mein Vater hat schon gespielt und der Sport hat mich von klein auf begeistert und irgendwann habe ich damit aktiv angefangen.

Wo siehst du denn deine Stärken und Schwächen?
Zu meinen Schwächen zähle ich meine Emotionen auf dem Feld, die aber auch eine Stärke sein kann. Ich gebe niemals auf, bin geduldig und auch sehr ehrgeizig.

Und nun vervollständige doch bitte folgende Sätze:
# Rollstuhlbasketball ist…..der wohl attraktivste und inklusivste Sport.
# Um mit der Mannschaft zu gewinnen….werde ich alles geben.
# Am Ende der Saison…werden wir definitiv im oberen Teil der Tabelle stehen.