„Aufzugbau ist Vertrauenssache! Und genau dieses Vertrauen hat uns Schmitt + Sohn von Beginn der Kommunikation an entgegen gebracht. Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Zukunft die wir nicht nur sportlich erfolgreich mit Leben füllen wollen“, so Abteilungsleiter Sebastian Gillsch.
Das sagt Frau Anna von Hinüber, geschäftsführende Gesellschafterin und die 6. Generation der Familie Schmitt zum Engagement: „Inklusion, Gleichberechtigung und Diversität sind Werte, die bei Schmitt + Sohn eine bedeutende Rolle spielen. Teamwork und der Umgang mit Hürden und Hindernissen lässt uns jeden Tag über uns hinaus wachsen. Tägliches Lernen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und ich bin überzeugt, dass wir alle von diesen ausgezeichneten Sportlerinnen und Sportler lernen werden.“
Zum Unternehmen:
Das Unternehmen Schmitt + Sohn Aufzüge wurde 1861 in Nürnberg gegründet und gehört mit seinen rund 1.900 Mitarbeitenden zu den führenden Aufzugsunternehmen Europas. Der Aufzugsspezialist hat über 100.0000 Aufzugsanlagen gebaut und bietet einen 24-Stunden-Service an 365 Tagen im Jahr an. Das Unternehmen wird in 6. Generation von der Unternehmerfamilie geführt und wurde mehrfach für das herausragende Design seiner Produkte, seiner Unternehmenskommunikation, seiner Arbeitswelt sowie für seine diskriminierungsfreie Unternehmenskultur ausgezeichnet.
Weitere Informationen unter: www.schmitt-aufzuege.com