„L’Osteria und Rollstuhlbasketball, das passt nicht nur wegen radgroßen Pizzen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Am Ende sind es die gelebten Unternehmenswerte die zu 100% mit unserer Vereins-DNA im Einklang stehen. Aus diesem Grund freuen wir uns heute besonders, mit der L’Osteria Bayreuth einen neuen Teampartner in der RSV Familie begrüßen zu dürfen“, so Spielleiter Sebastian Gillsch.
Auch Yasin Merakli, Geschäftsführer der Bayreuther Filiale freut sich auf die Partnerschaft auf Augenhöhe. „Wir wünschen dem RSV alles erdenklich gute für die laufende Saison in der 2. Bundesliga und freuen uns darauf die Mannschaft nach den Spielen bei uns im Restaurant begrüßen zu dürfen“.
In der L’Osteria geht die Türe auf und schon fühlt man sich wie in einer typisch italienischen Osteria: Hier kommen Menschen – Familien, Freunde, Pärchen, Jung und Alt – zusammen, um gut zu essen. Es ist ein bisschen laut, lebhaft und über allem schwebt der köstliche Duft der echten italienischen Küche. Ein offener, herzlicher Ort, an dem man so sein darf, wie man ist und sich wie zu Hause fühlt.
Ihr wollt euch selber vom gemütlichen Ambiente und bester italienischer Küche überzeugen? Dann besucht das Team der L’Osteria in der Maximilianstraße 83 in Mitten der Bayreuther Innenstadt.